3 tägiger Basis Kurs
- Einsteiger Seminar – Schamanisches Heilen -

„Trance, Schamanisches Reisen und das
Krafttier finden“


26.-28. Oktober 2018 (noch Plätze frei !)

Freie Plätze 4/6

DIESES SEMINAR ist für dich, wenn

  • check-circle-o
    du Wege finden möchtest deine Blockaden auf den Ebenen von Körper, Seele und Geist zu erkennen und aufzulösen,
  • check-circle-o
    du lernen möchtest, wie du dich auf natürliche Weise mit einem höheren Bewusstsein in dir verbinden kannst,
  • check-circle-o
    du in deine Kraft kommen, deine innere Mitte stärker finden und dein Potential leben möchtest,
  • check-circle-o
    du dich für die praktische, für dich Selbst, aber auch für Andere anwendbare Schamanische Heilarbeit interessierst und effektiv anwendbare Methoden erlernen willst,
  • check-circle-o
    du Interesse hast, stärker in deinem Körper, in deiner Erdung und in deinem Herzen anzukommen,
  • check-circle-o
    du dich auf den Weg deiner Seele begeben magst, ihn tiefer verfolgen möchtest und Wege suchst die Stimme deiner Seele klarer zu verstehen und ihr zu vertrauen,
  • check-circle-o
    du dir professionelle und praxiserfahrene Begleitung zum Erlernen der Schamanischen Heilarbeit-Grundtechniken wünscht.

Wer bin ich


Hey, mein Name ist Daniel Atreyu

Mit meiner über 12 jährigen Erfahrung als Geistig-energetischer Heiler und Transformationsbegleiter, jahrelanger Ausbildungsgruppen- und Seminarleitererfahrung und als Autor mehrerer erfolgreicher Bücher unterstütze ich dich, mit Hilfe von schamanischen Techniken:

  • körperliche, emotionale und seelische Blockaden, Traumata, Ängste und chronische Gefühle aufzulösen,
  • durch meine klar ausgeprägte Hellsichtigkeit dein Potential, deine Berufung und Lebensaufgabe zu erkennen und deine Lebensziele zu erreichen,
  • die Verstrickungen deiner Beziehungen, deines Familiensystems und deines Karmas zu befreien und zu heilen,
  • Flüche, Besetzungen, Fremdenergien und Seelenverträge aufzulösen und dich in die Kraft zu führen,
  • dich mit deiner Seele, ihrer innewohnenden Selbstheilungskraft und deiner inneren Stimme zu verbinden.

Das sagen meine Teilnehmer

quote-right


Ich empfand den Schamanischen BASIS-Kurs als Bewusstseinserweiterung.

Ich fühlte mich bei Daniel sicher und gut aufgehoben.
Er hat die Gabe einen dort abzuholen, wo man steht und ihn zu begleiten.

Ich habe Handwerkszeug für meine persönliche Weiterentwicklung bekommen und lerne jetzt wieder, gut für mich zu sorgen.

Ich würde dieses Seminar jedem empfehlen, da es einen mit sich selbst verbindet.

Ramona

quote-right

Für mich persönlich ist viel Heilung geschehen. Die Energie des Wochenendes hat dazu geführt, dass ich in einer der Mittagspausen ein altes Trauer-Thema über den Tod eines Elternteils aufarbeiten und durchfühlen konnte. Ich war mir dessen bewusst, dass dieses Thema noch nicht ganz aufgearbeitet war, jedoch habe ich selbst und viele andere Seminare keinen Zugang dazu öffnen können. An diesem Wochenende sind die Dämme gebrochen.

Authentisch, aufmerksam, und NICHT fehlerfrei. Daniel hat sich als Mensch präsentiert mit all den Unzulänglichkeiten die mit unserer menschlichen Existenz einhergehen. Dies hat bei vielen Teilnehmern bewirkt, dass auch sie sich zeigen konnten, wie sie wirklich sind. Eine ganz wichtige Voraussetzung für nachhaltige Heilung, wie Daniel selbst bemerkt hat.

Ich habe ein unaufgearbeites Thema, bei dem es um den Verlust eines Elternteils früh in meinem Leben ging, aufgearbeitet und damit Frieden geschlossen. Dies ist deshalb ein Meilenstein für meine Entwicklung gewesen, da dieses Thema über 4 Jahre in meiner Aufmerksamkeit stand. Vielerlei kleine Momente, die ich als spirituelles Aufwachen bezeichnen würde sind ebenfalls geschehen. Diese Erfahrung kann ich für mich als "life-changing"-Seminar bezeichnen, und das fühle ich bei ganz wenigen Seminaren.

Ja. Möglicherweise erreichst du einen Durchbruch, möglicherweise nicht. Wenn das Leben es so will und du bereit bist, bereitet dieses Seminar den Nährboden auf dem ein Aufwachen geschehen kann!

Florian

Worum geht es in diesem Basis-Kurs

In diesem Basis-Kurs beschäftigen wir uns mit den Grundelementen der Schamanischen Energie- und Heilarbeit, nämlich der Trance (in Form von Tanz, rituellen Körperhaltungen und Gesang) und der Schamanischen Reise. So baust du aus dir heraus („ohne bewusstseinsverändernde Substanzen“) eine Verbindung zu anderen Bewusstseinszuständen und kraftvollen Räumen auf, um mit deinen innersten Heilquellen in Kontakt zu treten! Du lernst dadurch die Muster deines Unterbewusstsein klarer zu sehen, zu verstehen und anschließend aufzulösen. So kannst du Blockierungen in deinem Körper und deinem Geist über die Seelenebene lösen!

Die schamanische Reise zu deinem Krafttier, als direkter Ausdruck deiner vitalen Seelenkraft und Lebensaufgabe, wird dich in die Welt des schamanischen Urwissens einführen!

Das Krafttier kann ab diesem Tag ein wertvoller Begleiter und auch Lehrer in deinem Leben sein. Durch die schamanische Reise in die untere Welt („Das Reich von Krafttier & Unterbewusstsein“) lernst du Wege kennen, die Blockierungen und unförderlichen Muster deines alltäglichen Lebens und deiner Vergangenheit aufzulösen. 

Durch das Wirken in der nicht-alltäglichen Wirklichkeit, sozusagen der zweiten Heimat des Schamanisch-Praktizierenden, wirst du Wege gezeigt bekommen, wie du kraftvolle und heilsame energetische Impulse für Gesundheit, Partnerschaft, Erfolg und andere Bereiche deines Lebens setzen kannst. An diesen 3 Tagen werden wir Singen, Tanzen, Atmen, uns Reinigen und Besinnen, Hüpfen, Toben, in Kontakt gehen, uns selbst intensiv erforschen und mit den Landschaften unserer Seele in Verbindung gehen.

Die Tage werden getragen vom Klang der Schamanentrommel, kraftvollen Gesängen, Heilritualen, heilsamer Energiearbeit, geführter Prozessarbeit und gemeinsamer Freude am Erforschen neuer Bereiche in uns.

Verpasse dieses Seminar nicht und
buche dir JETZT gleich deinen Platz!

Weil mir eine persönliche professionelle Einzelbetreuung im Prozess wichtig ist, biete ich dieses Seminar nur in Kleingruppen mit max. 8 Personen an.

Auf Grund der sehr großen Nachfrage ist es ratsam die Möglichkeit,
dich anzumelden gleich zu nutzen.

Also Buche JETZT dein Seminar bevor alle Plätze vergeben sind!


Das Sagen die Teilnehmer

quote-right

Es war für mich eine wunderbare Erfahrung, die sich wie ein Urlaub anfühlt, ich habe so liebe Menschen kennengelernt und danke von Herzen dafür einfach angenommen worden zu sein..

Daniel Du strahlst für mich eine Ruhe aus die sich nach nach hause kommen anfühlt. Ich habe Kraft getankt und fühle mich jetzt in meinem Körper angekommen. Im Seminar war der Raum für alle Emotionen offen, habe mich in jeder noch so unterschiedlichen Empfindung sicher gefühlt. Es fühlt sich an wie aus einem Schlaf erwacht und jetzt mit Leichtigkeit und Lebendigkeit den Lebensweg fortzusetzen, in mir tanzt ein Feuer und ich freue mich schon jetzt auf weitere Seminare......:-) LICHT UND Liebe, Danke

Daniel, ich nehme Dich als liebevolle, in Dir ruhende, lichtvolle und warme Seele wahr, der Raum war für mich sicher und allzeit stabil, auch in emotionalen Momenten absolut geschützt, es fühlte sich an, abgeholt zu werden wo ich stehe und das es so sein darf, wie es gerade in dem Moment ist.

Ich bin in mir ausgefüllter und stabiler leichter und lebendiger, fühle tiefe Verbundenheit und Antriebsstärke, ja ich konnte Probleme lösen, werde weiter machen ,es hat mich absolut auf meinen Weg geführt.

Ich kann das Seminar empfehlen, weil es mich auf meinen Weg gebracht hat, mich erneuert und verjüngt hat und meine Lebensfreude wieder da ist!

Silke

Das Wochenende war eine unglaubliche Erfahrung. Ich finde es absolut bewundernswert, wie du Daniel durch deine Persönlichkeit einen Raum schaffst an dem sich jeder sicher und aufgehoben fühlt. Obwohl ich bisher keine Erfahrung mit Schamanischem Heilen hatte glaube ich, dass ich an diesem Wochenende einen tiefen Einblick und durch deine Erklärungen auch ein Verständnis dafür entwickelt habe. Ich werde mich ganz sicher weiter damit beschäftigen. Vielen Dank für die schönen Erlebnisse!

Sandra

BASIS-Kurs Te​ilnehmer

Lieber Daniel, nochmals vielen, vielen Dank für deine Arbeit. Es ist das Beste was ich seit Jahren erlebt habe. Mit deiner Führung konnte ich innerhalb weniger Minuten meinen Atem an verschiedene Körperstellen leiten, vorallem die, die schmerzten. Es ist nachhaltig für mich ein wohltuendes, neues Körpergefühl. Im Vordergrund steht, dass ich durch deine Arbeit meine „Heilige Wunde“ in meinem Herzen tragen kann und das ist richtig, richtig heilsam für mich. Mit der Kraft meines gefundenen Krafttieres stehe ich kraftvoll im Leben

Rosalie

BASIS-Kurs Te​ilnehmer

Das Basis-Seminar ist jedem zu empfehlen, der das schamanische Reisen kennenlernen möchte. Wir haben die wichtigsten Grundlagen besprochen und konnten dann viel praktisch anwenden und ausprobieren. Wir haben u.a. mehrere schamanische Reisen direkt durchgeführt, so dass ich am Ende des Wochenendes das Gefühl hatte, diese auch weiterhin für mich anwenden zu können. Daniel geht dabei sehr einfühlsam auf das Gruppentempo und -empfinden sowie auf einzelne Anliegen ein, so dass sich jeder gut aufgehoben fühlen kann. Ich kann das Seminar jedem wärmstens empfehlen, der sein Krafttier (besser) kennenlernen und damit sein Leben bereichern möchte. Danke für das tolle Seminar!

Marc

BASIS-Kurs Te​ilnehmer

Inhalt des SEminars

  • check-circle-o
    Energetische Reinigung und ein stabiles schützendes Energiefeld aufbauen („Präsenz im Körper“)
  • check-circle-o
    Grundlegende Entspannung von Körper und Geist (Meditation und Körperentspannung)
  • check-circle-o
    Auflösen von Karma und emotionalen Abhängigkeiten
  • check-circle-o
    Grundlagen von Trance (rituelle Trancehaltungen, Trancetanz, Trancegesang)
  • check-circle-o
    Technik des Schamanischen Reisens
  • check-circle-o
    Das persönliche Krafttier finden und auch die Möglichkeit zu haben, es für jemand anders zu finden (z.B. für einen Klienten)
  • check-circle-o
    Arbeit mit dem persönlichen Krafttier, aber auch mit Krafttier-Energien im Allgemeinen
  • check-circle-o
    Übungen zum Aktivieren der eigenen Kraft und des inneren Potentials
  • check-circle-o
    Auflösen von Blockaden und Mustern des Unterbewusstseins
  • check-circle-o
    Trance als Quelle von Inspiration und Heilung
  • check-circle-o
    Basis-Räucherkunde („Trance-Räuchern“)
  • check-circle-o
    Methoden zum Orakeln und Weissagen

Das Sagen meine Teilnehmer

Es ist einfach nur faszinierend, wie sich die drei Tage im Kurs von den alltäglichen unterscheiden, wie relativ ZEIT ist (man kennt es noch vom Urlaub). Abgesehen davon bin ich unglaublich dankbar, dass ich in die schamanische (Unter-)/Welt eintauchen durfte. Würde es gern mehr mit Worten schildern, das Gefühl sprengt jedoch den Rahmen meiner Ausdrucksfähigkeit. Und dieses Gefühl möchte den Weg ein Stück weiter erkunden. Wir schauen, wann die nächsten Schritte zu setzten sind, aber es geht weiter. Definitiv.

Jovita

BASIS-Kurs Te​ilnehmer

Das Schamanische Basis-Wochenende war eine unglaublich tiefgreifende und heilende Erfahrung. Daniel hat sowohl die Gruppe als auch jeden Einzelnen durch alle Übungen, Emotionen und Entwicklungen begleitet und eine sehr intime Atmosphäre geschaffen, in der sich jeder auf sich selbst konzentrieren konnte und gleichzeitig eine energetische Gruppe erwuchs. Das Verhältnis zwischen Theorie und Praxis war gut ausgewogen und wir haben alles, was wir gelernt haben, nachvollzogen, gespürt und erlebt. Es gab immer genug Zeit für Fragen und das Teilen von Erfahrungen. Daniel hat mir das Vertrauen gegeben, dass ich in das Wissen hineinwachse und mich auf meine Eindrücke und Erfahrungen verlassen kann. Ich mag es gerne, dass er darauf Wert legt, die verschiedenen Techniken immer wieder an das Leben im Hier und Jetzt anzubinden. Am Ende des Wochenendes nahm ich mein Krafttier mit nach Hause, viel Liebe für mich und die Welt und die Gewissheit, dass ich ab jetzt Tools zur Verfügung habe, mit denen ich mich selbst tiefer und neu erleben kann. Danke!

Li

BASIS-Kurs Te​ilnehmer

Vielen Dank für das wunderbare Wochenende. Du siehst die Menschen dort, wo sie stehen, und legst ihnen das Werkzeug in die Hand, mit dem sie zu innerer Heilung gelangen. Selbstliebe, Eigenverantwortung, energetische Reinigung, Bewusstwerdung und das Halten der eigenen Grenzen gehören zu den Themen, die du dieses Wochenende in mir angestoßen hast. Am Ende steht die Erkenntnis: Alle Antworten liegen in mir selbst. Ich freue mich darauf, die neu erlernte Technik des schamanischen Reisens anzuwenden und mich in der Mitte meiner Kraft zu verwurzeln.

Sven

BASIS-Kurs Te​ilnehmer

Kosten & Organisatorisches

Kosten: EUR 290,- (plus zusätzlich 70 Euro für 2 Übernachtungen in einer Pension im Nachbardorf)

Kurszeiten: Freitag von 15-21 Uhr, Samstag von 10-19 Uhr und Sonntag von 10-17 Uhr

Ort: am Rande von Berlin (Märkische Schweiz) - Reichenberger Hof, Reichenberger Hauptstr. 2, 15377 Märkische Höhe (Shuttle vom S-Bahnhof Strausberg STADT möglich - dann noch 15 km)

(Bei Interesse am einfachsten über das Kontaktformular anfragen. Der Newsletter ist das aktuellste aller Medien. Du kannst dich auf der Startseite ganz unten in den kostenlosen Newsletterverteiler eintragen!)


Seminare und Ausbildungen, bei einer Gruppengröße von 6-10 Leuten, auch vor Ort möglich!

Zur individuellen Absprache bitte Kontakt aufbauen - Danke!

Übers Kontaktformular gleich buchen, oder den Termin
für den nächsten Schamanen-BASIS Kurs anfragen

Freie Plätze 4/6