Beratung & kraftvolle energetische Heilsitzung 

Wieder dem heilsamen Fluss der Lebensenergie folgen

Schau dir unbedingt das Video an, um mehr zu erfahren  >>>

Termine in der Praxis in Berlin oder
als Fernsitzung per Telefon oder Skype

Wirkung ist genau identisch, dass kann ich dir nach über 13 Jahren 
 Fernsitzung mit heilsamer Energieübertragung garantieren! 

Diese Beratung ist für dich, wenn...


  • 1
    ...du in einer herausfordernden bzw. schwierigen Lebenslage oder Krise steckst und einen harmonischen und heilsamen Weg aus dieser Situation zurück in die Klarheit und deine Kraft suchst
  • 2
    ...du mehr über deine Seelenpotentiale und Ressourcen verstehen möchtest und Möglichkeiten finden willst, diese Stärken in deinen Alltag zu integrieren und so auf eine erfüllende Art dein Leben zu gestalten
  • 3
    ...du das Gefühl hast, dass Blockaden, Verstrickungen, negative Energien oder Besetzungen, falsche Erwartungen, überzogene Wertevorstellungen und Abhängigkeiten dich von deinem Glück und deiner emotionalen Zufriedenheit abhalten und du das ändern möchtest
  • 4
    ...du Lust hast Erfolg, erfüllende Freundschaften, ein funktionierendes Herzensbusiness und/oder eine glückliche Partnerschaft zu führen und kraftvolle Wege suchst diese Aspekte in deinem Leben zu manifestieren

Das sagen Klienten

quote-right


Daniel ist ein wirklich großartiger Heilbegleiter und Berater!

Ich habe bereits viele Einzelsitzungen und Seminare mit ihm erlebt und jedes Mal bin ich mit kostbaren Erkenntnissen und Veränderungen nach Hause gegangen.

Die Beratungen haben immer treffgenau gepasst und helfen einem sehr gut, das betreffende Problem zu lösen und in die Heilung zu bringen.

Sein einfühlsamer und vertrauenswürdiger Umgang mit Menschen erlaubt es einem, sich komplett zu öffnen und wirkliche Veränderungen zu bewirken im Leben. Seine Arbeit und Wirken ist ein absolutes Geschenk! Danke Daniel

Isabel

quote-right


Daniel hat eine ruhige und einfühlsame Art. Ein Mensch, der sich alles genau anhört, nicht urteilt und gezielt schaut was bearbeitet werden möchte.

Ein sehr guter Lehrer, der die Stärken sieht und hilft diese weiter zu entwickeln und mit diesen zu arbeiten. Er gibt einem immer die passenden und direkten Worte mit auf dem Weg um ans Ziel zu kommen. Schätze ihn sehr.

Sven

quote-right

Ich kenne Daniel schon seit einigen Jahren und schätze seine Arbeit als schamanischer Heiler sehr. Habe mich vom ersten Moment an bei ihm aufgehoben gefühlt, weil er immer den so heilsamen Raum/Rahmen schafft, in dem ich mit allem da sein kann an Gefühlen.

Außerdem habe Ich schon einige Beratungstermine bei ihm wahrgenommen und habe jedes Mal seine liebevolle Heilung und Arbeit, die er vom Herzen her gibt/tut , erfahren dürfen.

Durch seine einfühlsame Art, habe ich immer einen Rat oder eine mir helfende Übung oder Meditation erhalten. Das hat mich mir selbst gegenüber einfüllender gemacht und mich besser füllen lassen und mich mehr und mehr annehmen so wie ich bin.

Es erfreut mich jedes Mal wieder neu und ich bin sehr dankbar dafür,

Petra

Worum geht es in der
schamanischen Beratung


Die universelle Lebensenergie möchte auf ganz natürliche Weise und im authentischen Ausdruck durch dich fließen und sich in deinem Leben manifestieren - in den verschiedenen Lebensbereichen.

Kann sie das ungehindert machen, empfindest du meist Freude und auch die alltäglichen Veränderungen und Entwicklungsschritte können sich dann bewusst und harmonisch entfalten. 


Oftmals kann sich die Lebensenergie aufgrund von limitierenden Prägungen, Blockaden, Ahnenthemen, emotionalen Wunden und Traumata, Glaubenssätzen, Ängsten oder anderen negativen Gefühlen nicht optimal in die entsprechenden Lebensbereiche hinein entfalten, wodurch aus energetischer Sicht Unwohlsein bis hin zu Krankheit entstehen kann. 

Als Geistig-energetischer Heiler und Seher bin ich im direkten Kontakt mit der Geistigen Welt und bekomme von dort Anweisungen und Bilder, welche seelisch-energetische Heilimpuls gerade wichtig sind. Dieser Führung folge ich um:


"Das von dir zu nehmen, was du nicht mehr brauchst (Blockade) und 

das zu dir zu bringen, was zu dir gehört (Seelenanteile & Potential)"


(Hier klicken und übers Kontaktformular gleich Deinen persönlichen Termin anfragen)

Das sagen Klienten

quote-right

Angenehme Atmosphäre, verbunden mit Entspannung und dem vermittelten Gefühl von Aufgehobensein- eine gute Mischung, um sich anzuvertrauen und sich dem Wunsch nach Heilung zu öffnen. 

Es geschehen lassen, was an Bildern und Gefühlen auftaucht und  dabei so wunderbar einfühlsam und kompetent begleitet und geführt zu werden. Da braucht man nicht besonders viel von Schamanismus zu verstehen, um zu spüren, dass diese Arbeit ein hohes Maß an Energetisierung und Klarheit bringt sowie die Selbstheilungskräfte eines jeden Menschen extrem aktivieren kann.
Unglaublich berührend!!!

Maren

quote-right

​Ich hatte eine schamansiche Sitzung über Skype. Das war sehr beeindruckend, heilend, ja und hat einfach gut getan... Ich habe die positiven Veränderungen danach in meinem Leben wahrgenommen, es hat sich was gelöst und mich freier gemacht. Danke!

Und Danke auch für die vielen tollen Impulse und kostenlosen Tipps in deinem Youtube Kanal! Kann ich weiterempfehlen!

Bianca

quote-right

Lieber Daniel, ich wollte mich noch einmal bei dir für die Heilsitzung bedanken. Deine liebe und tolle Art hat es mir sehr leicht gemacht mich bei dir gut verstanden und aufgehoben zu wissen. 

Durch deine Arbeit hat sich ein schwerwiegendes Thema aufgelöst und die daraus resultierenden Rückenschmerzen sind weg, dauerhaft weg

Astrid

Ablauf und Kosten einer Beratung
mit Energetischer Heilsitzung

Eine Beratung dauert 1 Stunde.

Im Vorgespräch ca. 15-20 min. haben wir Zeit die Zusammenhänge deines Themas, deiner Blockade, deines Wunsches oder deiner Vision einzugehen.

Durch meine klare Hellsichtigkeit, werden wir in diesem Teil der Beratung schnell auf den Punkt kommen, deine Lebensbereiche ordnen und in Beziehung zueinander setzen.

Ursachen- und verhaltensorientierte Ansätze helfen uns dabei ein Kernthema bzw. Kernthemen ausfindig zu machen. 

Mit dem Kernthema/den Kernthemen z.B Verstrickung mit einem Elternteil, Zulassen eines Gefühls, Umprogrammierung einer destruktiven Angewohnheit - gehen wir dann in die Energetische Heilsitzung, die in der Regel zwischen 30-40 min. dauert. 

Danach werden wir uns zur Nachbesprechung (ca. 10 min.) treffen, wo es noch Raum für Fragen gibt und ich dir hilfreiche Anker und Übungen mit an die Hand geben werde, damit du dich, in der Zeit nach der Beratung, in der neuen veränderten Energie festigen kannst. 

Ich freu mich sehr, dich auf deinem Weg in die Kraft zu unterstützen!


Kosten: EUR 120,- (inkl. MWSt) 


Nutze jetzt deine Chance, dir das Leben zu
erschaffen das du dir immer wünscht und buche noch HEUTE
einen Termin für eine individuelle Beratung
mit energetischer Heilsitzung.

Auf Grund der sehr großen Nachfrage gibt
es phasenweise längere Wartezeiten von 14-21 Tagen.
Sichere dir also JETZT deinen festen Termin, damit 
du zeitnah dein Leben kraftvoll verändern kannst.