Ausbildung und Seminare

​Schamanismus LIVE Erleben, Verinnerlichen & Lernen

VOLL IN DEINE KRAFT & DEINE BEZIEHUNGEN HEILEN!

8 Treffen – Beginn: 15. Juni, 29. Juni, 13. Juli, 27. Juli...etc.

Wie du mit der schamanischen Aufstellungsarbeit mit Stellvertretern deine Potenziale aktivieren, kraftvoll Manifestieren, deine Beziehungen heilen und dein Leben wieder in den Fluss bringen kannst!

12 TAGE RAUHNACHT TRANSFORMATION

Online: Vom 26.12.2023 - 6.1.2024

Dieses Jahr ist etwas anders als die Jahre davor. Auch in der Vorbereitung auf die 12 TAGE LIVE Rauhnachtstransformation konnte ich es sehr klar spüren!

MEDIZINRAD: Im Segen der Einheit

DIE HEILUNG, KRAFT UND WEISHEIT DES MEDIZINRADES FÜR DEIN LEBEN NUTZEN

Das Wissen um das Medizinrad ist uralt, vielleicht so alt wie die Menschheit selbst. Die Weisheit um die Kraft des Kreises, als Symbol unserer eigenen Vollkommenheit, reicht bis tief in jede indigene Tradition hinein. Es ist jenes Heilwissen, aus dem Schamanen, Heilerinnen und Stammesführer seit jeher Weisheit und Heilung schöpfen.
NEU

Die Heilkraft und das Urwissen der Runen

Die Runen waren und sind rituell und magisch genutzte Symbole die, wie wohl keine anderen den europäischen indigenen Raum, mit ihrer Kraft, Magie und Weisheit, durchdrungen und geprägt haben. Viele Mythen und Geschichten ranken sich um die geheimnisvollen Symbole unserer Vorfahren.
Und auch wenn die Weisheitshüter unserer Vorfahren wortwörtlich von den kirchlichen Vertretern ausgerottet wurden, lebt die Kraft der „alten Wege“ noch in diesen Zeichen. Bereit von uns erfahren zu werden! So ist sie für uns spürbar, wenn wir lernen sie zu lesen und uns mit ihrer Kraft und dem Erleuchtungsweg, den sie zeigen zu verbinden.
In diesem Einweihungszyklus möchte ich den Raum für dich öffnen, diese Einweihungssymbole für dich zu erleben, zu verstehen, zu vertiefen und vor allem zu verinnerlichen.
Damit du sie im alltäglichen Leben für Stärkung, Heilung, Schutz, Reinigung und zum Manifestieren deines Wunschlebens nutzen kannst!
NEU

7 HEILSESSIONS

Eine Reise in deine Kraft und Ganzheit
Im Kontakt mit und durch die Lehren meines neuen Lehrers Taita Isaias, einem Meister-Medizinmann aus Kolumbien, hat sich meine Heilarbeit nochmal revolutionär verändert. Sie ist klarer, effektiver und tiefer geworden.

Auch die Heilmusik und der Seelengesang haben sich nun, mit einer ganz neuen Dimension, wieder als Bestandteil der Heilsitzungen, sowohl im Klientengespräch, wie in den Kursen und Ritualen eingegliedert. Diese neue Heilmethode möchte ich mit dir teilen!
NEU

Deine 4-monatige Basisausbildung in hawaiianischem Schamanismus

Wie du mit dem indigenen hawaiianischen Wissen deine Lebensenergie & -kraft stärken, einen stabilen Schutz & Harmonie im Alltag aufbaust und deine Gesundheit, deinen Erfolg und deine Beziehungen auf das nächste Level bringen kannst!
NEU

Drachenkrieger Schule

Als Drachenkrieger/in bist du eine Seele, die in vielen Leben Wissen, Kraft und Heilfähigkeiten gesammelt haben. Wenn du dich gerufen fühlst, weißt du in der Tiefe deines Herzens, das ein unglaublich großes Potential in dir steckt. Wenn du ehrlich mit dir bist, hast du diese Gewissheit!
NEU

Onlineseminar
Soultracking

Energetisches Heilen in Leichtigkeit und
Freude, ohne die Tiefe des vollen Fühlens und des Lebens zu meiden!
NEU

Onlineseminar
Chakra Light Transformation

JETZT als Selbstlernkurs erhältlich!
Die Chakren sind Hauptenergieportale unserer Lebensenergie und unseres Ausdrucks im Leben. Sie verbinden die Energische Welt der Potentiale mit der physischen Welt des Körpers.
NEU

Onlineseminar
Seelenpartner anziehen

Der Weisheit deines Seelenkerns vertrauen lernen - schwere, karmische und toxische Verbindungen hinter dir lassen & endlich Leichtigkeit und Freiheit im Zusammensein leben!
NEU

Der Energieheiler und Transformationsbegleiter

Gehe deinen Weg in die Kraft und lerne mit den schamanischen Techniken dein Potential in allen Lebensbereichen zu entfalten und die seelisch-emotionalen Wunden der Vergangenheit zu den Kraftquellen der Zukunft zu machen!

Im Energieheiler erlernst du professionell das Handwerk der energetischen Heilkunst, um es für dich aber auch für Andere anwenden zu können.

Diese 1,5 jährige Ausbildung führt dich zu den Quellen deiner Selbst und ganz tief in die Verbundenheit mit der Natur und den indigenen Heilmethoden.

SCHAMANEN BASIS-Kurs

"Trance, Schamanische Reise und das Krafttier finden"

Lerne selbstständig, mit Hilfe der schamanischen Techniken, Blockaden und begrenzende Muster aufzulösen und dich an deine Kraftquellen zu erinnern.

In diesem Kurs lernst du tiefliegende Weisheit in dir zu finden und Disbalancen im Leben auf harmonische Weise auszugleichen.

Nutze diese Chance dein Leben selbst freudvoll zu gestalten!

Menrise
Das Männerseminar

Willst du deine volle, männliche Power freischalten?

Vielleicht kennst du das aus deinem eigenen Leben, das du dich oft zurückhältst und immer wieder sogar selbst sabotierst, anstatt einfach das zu machen, was du wirklich willst.

Vielleicht hast du auch Lust auf echte Männerfreundschaften und Männerabenteuer, sitzt aber stattdessen meist alleine Zuhause vor deinem Rechner rum und ziehst dir nur fiktive Abenteuer von anderen rein?

Deine Essenz finden und deine Berufung leben

DEIN LEBENSVERÄNDERNDES 4-MONATIGES ONLINE SEMINAR

Wie du in 12 Wochen deine hoch schwingende Energie freischalten und alte Erfolgs-, Beziehungs- und Glücksblockaden lösen kannst

Nach oben scrollen